• Jobs Job bei PVW GmbH

Steuerassistent (m/w)

PVW GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerassistent (m/w) PVW GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen eine feste Mandantschaft in allen steuerrechtlichen und betriebs-wirtschaftlichen Fragen; bei uns erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit im Bereich des Unternehmenssteuerrechts.

Wir Brauchen Ihre Unterstützung Die Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Ist Eine International Tätige Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungs­gesell­schaft Die Maßgeschneiderte Lösungen Für Ihre Mandanten Entwickelt Gesucht Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Ein Engagierter Steuerassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Eine Feste Mandantschaft In Allen Steuerrechtlichen Und Betriebs-wirtschaftlichen Fragen Bei Uns Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Im Bereich Des Unternehmenssteuerrechts Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsrechts Erfolgreich Abgeschlossen Und Begeistern Sich Für Steuerrechtliche Fragestellungen Sie Verfügen Bereits über Erste Berufserfahrung Oder Konnten Sich Im Rahmen Einschlägiger Praktika Mit Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Vertraut Machen Oder Bei Jahres­abschluss­prüfungen Mitwirken Idealerweise Haben Sie Sich Schon Kenntnisse In Der Erstellung Von Reportings Und Steuererklärungen Angeeignet Und Wissen Mit Datev-anwendungen Umzugehen Sie Zeichnet Der Souveräne Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Mit Excel Aus Gute Englischkenntnisse Und Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwarten Sie Bei Uns Ein Hochmotiviertes Team Sowie Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozial­leistungen Bieten Wir Ihnen Regelmäßig Fachliche Weiterbildung Und Die Möglichkeit Sprachkurse Zu Besuchen Wwwde Wirtschaftswissenschaften Steuerprüfer Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Steuerassistent (m/w) Sie Unterstützen Eine Feste Mandantschaft In Allen Steuerrechtlichen Und Betriebs-wirtschaftlichen Fragen Bei Uns Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Im Bereich Des Unternehmenssteuerrechts Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Berichtswesen
   PVW GmbH (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Steuerassistent (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   GO! Express und Logistics München GmbH (Irschenberg)

Servicetechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Rothenturm)